waveform7-1-1024x182

Sein & Wirken

Viele befassen sich damit, Musik in bestimmten Frequenzen zu kreieren, um gewissen Synapsen in uns zu aktivieren. Eine sehr interessante, wertvolle Arbeit und Musikwissenschaft für sich, die sehr effektiv sein kann.

Ich wurde schon oft gefragt, wie ich Musik mache und in welchen Frequenzen ich meine Musikstücke komponiere. Die Enttäuschung meines Gegenübers ist oft sehr interessant, wenn ich sage, dass ich nicht gezielt mit Frequenzen arbeite.

Doch, obwohl ich nicht gezielt mit Frequenzen arbeite, schaffe ich es immer wieder mit meiner Musik, die Themen bei Menschen anzuregen, die gerade gesehen werden möchten und sich dann auch lösen.

Wenn ich ein Musikstück kreiere, egal ob fürs Kollektiv oder individuell für einen Menschen, schalte ich komplett meinen Kopf aus. Ich bin dann völlig in meinem Sein, gelenkt von meiner Seele und meinem Herzen. Ich mache mir auch keine Gedanken darüber, wie sich dieses Musikstück anzuhören hat. Es geschieht von ganz alleine.

Ich empfinde die Klänge und Melodien, die dabei entstehen als Botschaft aus höheren Bewusstseinsebenen.

Botschaften von unseren Seelen.

Für mich ist das kreieren von Musik immer eine Reise in mein tiefstes Inneres und zugleich ins allumfassende Universum, mit all seiner Energie, die mich dann durchströmt.

Ich wünsche mir, dass ich noch mit sehr vielen Menschen, diesem Bewusstseinszustand teilen darf, dass sich noch viel mehr wunderbare Seelen an meiner Musik erfreuen können und erkennen, welche Energie in ihr steckt. Musik, die von Herzen kommt und Herzen berührt.

Meine Freude und Dankbarkeit ist so unendlich Groß, bei den Menschen, die schon ihren ganz eigenen Seelenklang erhalten durften. Es berührt mich immer sehr, wenn ich erfahre, was die Seelenklänge bewirken.

Ebenso erfreut und dankbar bin ich über die vielen Feedbacks. Es ist schön zu wissen, dass ich mit meiner Musik viele Menschen erreiche, berühre und sie wertgeschätzt wird.

Es macht mich sehr glücklich und erfüllt mich, meinem Seelenweg und dem Ruf meines Herzens zu folgen.

waveform3-1-1024x182

Du bist beschützt, getragen und geführt von dem Licht und der Liebe deiner wunderbaren Seele.

Telegram YouTube Instagram Facebook

© Seins-Musik 2022