waveform7-1-1024x182

zur Übersicht

Kollektive Klänge

Neue Erde

Kollektive Klänge ist ein Projekt, welches in Verbindung allen Seins entstanden ist. Viele der Klänge und den Melodien, die du in den Musikstücken wahrnimmst, sind kleine Botschaften, die dir und jede anderen Seele hier auf Erden begleitend und unterstützend für die Themen, die noch gesehen werden möchten, sein können.

 

Viel Freude beim Lauschen!

Alles ist möglich
Weisheit der Natur
Alles fügt sich
Wunder der Hingabe
Segen der Verbundenheit
Bestimmung
Alles ist Möglich
Weisheit der Natur
Alles fügt sich
Wunder der Hingabe
Segen der Verbundenheit
Bestimmung
Alles ist möglich
Weisheit der Natur
Alles fügt sich
Wunder der Hingabe
Segen der Verbundenheit
Bestimmung

Das Album enthält zusätzlich einen Bonustrack, der nur auf der CD erhältlich sein wird. Bei Interesse kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular weiter unten auf dieser Seite.

waveform6-1-1024x182
Telegram YouTube Instagram Facebook

© Seins-Musik 2022