waveform7-1-1024x182

zur Übersicht

Kollektive Klänge

Lebenslust

Kollektive Klänge ist ein Projekt, welches in Verbindung allen Seins entstanden ist. Viele der Klänge und den Melodien, die du in den Musikstücken wahrnimmst, sind kleine Botschaften, die dir und jede anderen Seele hier auf Erden begleitend und unterstützend für die Themen, die noch gesehen werden möchten, sein können.

 

Das Album Lebenslust erzählt eine Geschichte, die uns daran erinnern soll, wer wir wirklich sind und welch schöpferische Kraft in uns steckt:

 

“Du bist, so wie du bist, ein schöpferisches Wesen und kannst Hier und Jetzt großartige Dinge und Wunder in diese Welt kreieren. Bedanke dich für deinen Körper, der dich hier auf Erden trägt. Sei dankbar für all die Gaben, die uns Allen von Geburt auf an gegeben wurden, um wundervolle Dinge zu erschaffen. Lasse deinen Glauben los, dass du machtlos bist, große Dinge zu schöpfen und fokussiere dich auf die Dinge, die dir wirklich dienlich sind. Vieles im Alltag lenkt uns zu sehr davon ab ins Handeln zu kommen und wir verlieren schnell mal den Blick in Richtung unseres Ziels. Mache dir bewusst, dass alles, was du in dieser Welt kreieren möchtest, mit einer Entscheidung anfängt, mit einem JA zu dir und das, was du für dich und andere in diese Welt erschaffen möchtest. Vertraue deiner Herzenskraft und verbinde dich mit ihr. Es stecken mächtige Kräfte in ihr, die dich liebevoll leiten und führen werden, wohin auch immer du gehen wirst. Jedes Hindernis und jede noch so schwierige Situation wird für dich ein Herausforderung sein, die du mit Leichtigkeit meistern wirst, wenn du in dein tiefes inneres Vertrauen hinein spürst. Deine Ängste schwinden, denn du hast nun die Gewissheit, dass du immer beschützt bist auf deinem Herzensweg. Du hast dich befreit, von all den Glaubensätzen, die dich einengten, dir das Gefühl gaben, du seist klein und unbedeutend. Jede einzelne Seele hier auf Erden ist auf seine ganz eigene Art ein schöpferisches, wundervolles Wesen und trägt seinen Teil zur Gestaltung dieser Welt bei. Es ist nun an der Zeit in Bewegung zu kommen, nicht nur körperlich, sondern auch geistig. Freue dich auf neue Abenteuer und auf eine Reise in dein tiefstes Inneres und erschaffe dir eine Welt, wo du all deine Träume und Wünsche wahr werden lässt.”

 

Viel Freude beim Lauschen!

Du bist
Danke
Loslassen
Entscheidung
Herzkraft
Vertrauen
Befreiung
Bewegung
Du bist
Danke
Loslassen
Entscheidung
Herzkraft
Vertrauen
Befreiung
Bewegung
Du bist
Danke
Loslassen
Entscheidung
Herzkraft
Vertrauen
Befreiung
Bewegung

…und in vielen anderen Shops und Streaminganbietern zu finden

waveform6-1-1024x182
Telegram YouTube Instagram Facebook

© Seins-Musik 2022