waveform7-1-1024x182

zur Übersicht

Sandesh D. Wilbers

"Maunzi träumt!"

Schreiben Katzen Gedichte?

Sicher nicht. Doch nachdem ich vor vielen Jahren eine mediale Künstlerin kennenlernte, die einen besonderen Kontakt zu unserem Kater Maunzi bekam, wurde in mir der Wunsch geweckt, mich von dem, was sie uns von ihrer Begegnung mit ihm erzählte, inspirieren zu lassen und einen Ausdruck für Maunzi’s besondere Qualitäten zu finden.

Doch erst 2020 setzte ich das in dem kleinen Büchlein “Maunzi träumt!” – Eine poetische Tierkommunikation in Gedichten und Bildern, um.
Ich ermöglichte Maunzi darin eine, der schlichten Katzenart angemessene, augenzwinkernde, aber auch ernste philosophische Note im Ausdruck.

Dann ergab es sich, dass ich den Musiker Manapacha und sein Musikprojekt “Seins-Musik” kennenlernte, was mir die Möglichkeit eröffnete Maunzi tatsächlich meine Stimme zu leihen und sie mit seinem Können in ein Musik- und Klanggewebe einzubinden, von dem ich sicher bin, dass es Maunzi gefallen hätte. Das Hörbuch “Maunzi träumt!” wurde geboren.

Es ist ein Geschenk, aus einer ungewöhnlichen Inspiration entstanden und nicht nur für Katzenliebhaber etwas Besonderes.

Zugang zur direkten Bestellung des Buches beim Verlag, sowie der Bestellung der CD “Maunzi träumt!”, findest du unter sandeshsplace.de

Dort gibt es auch einige kostenlose Angebote und viele Photo-Graphische Arbeiten, die ich über viele Jahre geschaffen habe.

"Maunzi Träumt!" - Teaser
"Maunzi Träumt!" - Teaser
"Maunzi Träumt!" - Teaser
waveform6-1-1024x182
Telegram YouTube Instagram Facebook

© Seins-Musik 2022